شاركنا تاريخ ميلادك!
تاريخ الميلاد
تاريخ الميلاد المدخل غير مكتمل يرجى ادخال تاريخ ميلاد صحيح
×
السلعة غير متوفرة حاليا
Der Die Das - Sprache Fördern. Arbeitsheft By Birgit Behle-Saure
كن أول من يقيِّم هذا المنتج 
×
تفقد سلع أخرى متوفرة سلع أخرى متوفرة

إعلانات مُموَّلة لك

معلومات المنتج

  •  

    المواصفات

    رقم ال ISBN
    9783060816552
    الفئات
    شامل
    الرقم المميز للسلعة
    2724469288059
    المؤلفين
    الكاتب
    Birgit Behle-Saure
    المؤلفين
    الناشر
    Cornelsen Verlag Gmbh
    رقم ال ISBN
    9783060816552
    الفئات
    شامل
    الرقم المميز للسلعة
    2724469288059
    المؤلفين
    الكاتب
    Birgit Behle-Saure
    المؤلفين
    الناشر
    Cornelsen Verlag Gmbh
    معلومات تقنية
    غلاف الكتاب
    غلاف عادي
    اللغات والبلدان
    لغة الكتاب
    الالمانية
    إقرأ المزيد
  •  

    الوصف:

    Informationen zum Titel: Arbeitsheft Ein Arbeitsheft zum Malen, Kleben und Gestalten fixiert wichtige Inhalte, begleitet und dokumentiert den Lernweg der Kinder, vor allem aber ergänzt es intensive mündliche Übungsphasen. Informationen zur Reihenausgabe: Sprachförderung für Kinder ohne

    Informationen zum Titel: Arbeitsheft Ein Arbeitsheft zum Malen, Kleben und Gestalten fixiert wichtige Inhalte, begleitet und dokumentiert den Lernweg der Kinder, vor allem aber ergänzt es intensive mündliche Übungsphasen. Informationen zur Reihenausgabe: Sprachförderung für Kinder ohne Deutschvorkenntnisse Mit den sechs Hauptthemen Herzlich willkommen in der Klasse; Unsere Schule; Die Welt um uns herum; Wir informieren uns; Das bin ich und wer bist du?; Meine Familie, mein Zuhause lernen die Kinder den wesentlichen Wortschatz und grundlegende Sprachmuster kennen - unverzichtbar für das weitere Lernen in der Schule und für die unmittelbare Orientierung in der Umwelt. Den Schwerpunkt bildet die mündliche Sprachkompetenz. Sie erleichtert den Kindern den Einstieg in den normalen Lernprozess. Materialpaket (Handreichungen und Poster) Die Handreichungen verdeutlichen die nötigen Grundkompetenzen und stellen beispielhafte Redemuster sowie den Sprechwortschatz bereit. Die Unterrichtsvorschläge schließen Spiele, Lieder und Reime ein, verweisen auf interkulturelle Lernchancen und geben Differenzierungsanregungen. Editierbare Kopiervorlagen auf der CD-ROM ermöglichen das passgenaue Abstimmen der Lernangebote auf den sprachlichen Entwicklungsstand einzelner Kinder. Ein bis zwei bunt illustrierte Poster je Kapitel regen zu Gesprächen an und können für wiederholende Lernschleifen genutzt werden. Arbeitsheft Ein Arbeitsheft zum Malen, Kleben und Gestalten fixiert wichtige Inhalte, begleitet und dokumentiert den Lernweg der Kinder, vor allem aber ergänzt es intensive mündliche Übungsphasen.

    • Author:Birgit Behle-Saure
    • Publisher :Cornelsen Verlag GmbH
    • ISBN :9783060816552
    • Language :German
    • Binding :Paperback
 

تقييمات المستخدمين

0
لا يوجد تقييمات بعد
كن أول من يقيِّم هذا المنتج
قيِّم هذا المنتج:

×

الرجاء تأكيد رقم هاتفك الجوال لإكمال عملية الشراء

سنقوم بإرسال رسالة نصية تحتوي على رمز التفعيل، الرجاء التأكد من رقم هاتفك الجوال ادناه، ثم انقر على زر "أرسل رمز التفعيل".